Pressemitteilungen ansehen

Veranda - Pressemitteilung Veranda by Mark Alexander definiert den Standard für pflegeleichte Outdoor-Stoffe und kombiniert höchste Leistung mit dem visuellen Stil und der haptischen Qualität der Mark Alexander Indoor-Stoffe. PDF herunterladen.
Handgearbeitete Tapeten - Pressemitteilung Anhaltende Schönheit anstatt schnelllebiger Trends: Die neuen Tapeten von Mark Alexander basieren auf botanischen Fasern, Papiergarnen und Japanpapier. Sie erzeugen Farbnuancen und Texturen, die so ein Element des Unerwarteten hinzufügen. PDF herunterladen.
Natürlich schöne Stoffe - Pressemitteilung Die Linie Mark Alexander orientiert sich an moderner Ästhetik, und schafft neben einer klaren Betonung auf Qualität Textilien, die nicht nur hergestellt, sondern angefertigt werden. PDF herunterladen.
Leinen - Pressemitteilung Leinen, eine Schlüsselkomponente in der Ästhetik der Marke Mark Alexander, erscheint in dieser Kollektion in verschiedenen Stilen und Formen, vom luxuriösesten hochflorigen Samt bis hin zu strukturierten Geweben und kleinen Druckmotiven. PDF herunterladen.
Stoffe - Pressemitteilung Die Handwerkskunst steht im Mittelpunkt von Mark Alexander, in der Auswahl schöner Fasern, in der Herstellung exklusiver Garnmischungen, in der raffinierten Farbpalette und im Know-how von Webern und Druckern, mit denen wir zusammenarbeiten. PDF herunterladen.
Tapeten - Pressemitteilung Die handgearbeiteten Tapeten von Mark Alexander bezaubern mit einer wunderschönen Eleganz . Materialien wie Pflanzenfasern, Papiergarn und japanische Papiere bringen Nuancen von Ton und Textur und fügen ein Element des Unerwarteten hinzu. PDF herunterladen.
Transparente - Pressemitteilung Transparente sind ein zeitloser und wesentlicher Bestandteil der Ästhetik von Mark Alexander. PDF herunterladen.